Prince of Persia
Prince of Persia
Prince of Persia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Prince of Persia

Unsere Schwerter sind Dein Tod!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung ( im moment grade bei Achämeniden Armee )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
damatl
Gast




Bewerbung ( im moment grade bei Achämeniden Armee ) Empty
BeitragThema: Bewerbung ( im moment grade bei Achämeniden Armee )   Bewerbung ( im moment grade bei Achämeniden Armee ) EmptyMo Feb 08, 2010 7:41 am

Spielername: damatl
Level: 54
Volk: Römer
Ehre: 100600
Skills:keine ahnung was ihr damit meint Wink aber eiserne rüstung auf max, lebensenergie max, schuss des primus max, mache 8000+ mitn ersten schuss schonmal;) , grade am konzentration skillen
Kolosseum-Kämpfe: 282 - da ich atm nur hochskille-
Training-Stufen: 20,20,20
Vorherige Legion: Legion von nem Reallife-Freund , die leider nicht mehr zocken
Aureus-Käufer: Nein


sonst noch fragen? per pn ingame bitte , danke Wink
Nach oben Nach unten
Hans Pest

Hans Pest


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 37
Ort : Rostock

Bewerbung ( im moment grade bei Achämeniden Armee ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ( im moment grade bei Achämeniden Armee )   Bewerbung ( im moment grade bei Achämeniden Armee ) EmptyMo Feb 08, 2010 3:20 pm

hab doch gesagt du sollst Leben skillen.......und bei Prince of Persia ist im Moment kein Platz frei. Bewerben brauchst du dich auch nicht hier. Denn wenn bekommst du bescheid wenn du für den Wechsel bereit bist! und das bist du noch nicht mit Level 54 und nur 4271 Leben und außerdem holst du viel zu wenig Ehre in der Woche!!! Wenn du das dreifache von dem pro Woche holen würdest wärst du vieleicht ein Kandidat. Also arbeite an dir und das wird schon...... Wie gesagt hör auf zu Leveln und skill deinen Char nach. Also weißt du ja bescheid. Gruß Hans Pest
Nach oben Nach unten
Achaimenes
Admin



Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 12.11.09

Bewerbung ( im moment grade bei Achämeniden Armee ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ( im moment grade bei Achämeniden Armee )   Bewerbung ( im moment grade bei Achämeniden Armee ) EmptyMo Feb 08, 2010 4:18 pm

Da muss ich Hans Pest zustimmen. Eine erneute Bewerbung ist nicht schlecht, aber überflüssig, da du sowieso unter Beobachtung stehst. Sollte hier ein Platz frei sein und du deine Aufgaben erfüllst (wären bei dir im Moment 4000 LE die Woche und die Einzahlungen), kannst du wechseln.

Als kleinen Tipp würde ich dir raten, dein Leben auf mindestens 10000 zu skillen.
Solltest du weiterhin leveln wollen, dann solltest du überlegen, ob du an dem Schuss des Primus festhalten willst. Denn je höher du levelst, desto mehr Leben haben die Gegner und dann schaffst du es kaum noch Gegner mit einem Schuss zu besiegen und hast dann schlechte Karten...
Ansonsten würde ich an deiner Stelle noch viel mehr kämpfen und die Kolloseumssterne freischalten. Die bringen viel Geld und Freiattribute. (würde dich für einen Wechsel auch stärker in unser Blickfeld rücken; im Forum könntest du dich auch gleich noch anmelden Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung ( im moment grade bei Achämeniden Armee ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ( im moment grade bei Achämeniden Armee )   Bewerbung ( im moment grade bei Achämeniden Armee ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ( im moment grade bei Achämeniden Armee )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: (Beispiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prince of Persia :: Bewerbung :: Bewerbung-
Gehe zu: